Dein Warenkorb

Schalte deine Geschenke frei

oder hier Express-Checkout wählen

+++ 4für2 Easter Special - Nimm 4, Zahl 2 +++

Gratis Versand ab 70 €

Der erste Gaming Drink to GO – erstmals auch ohne Koffein!

Dose GO NOW Citrus Swipe mit Swirl und Früchten

Bereits im Januar diesen Jahres starteten wir mit dem ersten trinkfertigen Performance Drink die Gaming Drink Revolution. Jetzt legen wir mit unseren Ernährungsexperten die nächste Innovation ready to GO nach: Der neue GAMERS ONLY NOW Vitamin Drink versorgt die #GenerationGO ab sofort mit dem optimalen trinkfertigen Vitamin-Boost! Erstmals ganz ohne Koffein für den spritzigen Instant-Win zu jeder Tageszeit! Sowas hat es noch nie gegeben!

Voller Fokus durch die GO NOW Vitamin-Formel

Der GO NOW Vitamin Drink in der praktischen 500 ml-Dose ist durch eine einzigartige Vitamin-Formel aus Vitamin B5, B6, B12 sowie Biotin und Vitamin C speziell auf deine Bedürfnisse als Gamer abgestimmt. Bei Qualität Made in Germany supportet der koffeinfreie Gaming Drink dich mit Zero Zucker und Zero Calories, damit du in jeder Runde voll durchstarten kannst!

Die revolutionäre Neuheit von Gamern für Gamer ist zudem vegan und frei von Gluten und Soja. Sie ist in zwei kohlensäurehaltigen Sorten erhältlich: Peach Push überzeugt mit dem intensiven Geschmack nach fruchtigen Pfirsichen, und Citrus Swipe mit einer spritzigen Flavour-Kombination aus Zitronen und Limetten! Die neuen GO NOW Vitamin Drinks sind damit die perfekte Erfrischung zu jeder Tageszeit und für jede Altersgruppe.

Dose GO NOW Peach Push mit Swirl und Früchten

Community First

Mit Mittelmäßigkeit geben wir uns nicht zufrieden! Das Ziel ist klar: den Markt der Gaming Nutrition immer wieder auf's Neue revolutionieren. Das ist uns bereits mit unseren Performance Milkshakes, den ersten Milkshakes in Deutschland mit Kick, und den GO NOW Performance Drinks to GO gelungen. Aber wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus: Stattdessen setzen wir immer wieder einen drauf, um mit unseren innovativen Produkten unsere #GenerationGO immer wieder auf's nächste Level zu pushen.

Dabei gilt für uns stets: Community first! Wir orientieren uns an den Wünschen unserer wachsenden Community. So ist jetzt auch der erste koffeinfreien Gaming Drink to GO entstanden! Der GO NOW Vitamin Drink ist ein weiterer Meilenstein, den wir als Erste erreicht haben. Wer GAMERS ONLY trinkt, hält immer die aktuellsten Innovationen für Gamer in der Hand!

GO NOW - Ready to Drink, Ready to Win, Ready to GO! 🔥

 

Wenn du mehr über uns wissen willst, kannst du direkt bei "Die 4 Erfolgsgeheimnisse von GAMERS ONLY" weiterlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x