Dein Warenkorb

Schalte deine Geschenke frei

oder hier Express-Checkout wählen

+++ 4für2 Easter Special - Nimm 4, Zahl 2 +++

Gratis Versand ab 70 €

Die 4 Erfolgsgeheimnisse von GAMERS ONLY – Was steht hinter dem Game Changer?

Drinks für Gamer von Gamern – das ist unsere Vision seit der Gründung von GAMERS ONLY 2019! Mit über 15 Jahren Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln haben wir unsere Idee umgesetzt: GAMERS ONLY steht für hochwertige Gaming Drinks, die dich als smarte Alternative zu Energydrinks durch jedes Game pushen!

 Performance Drink Fantastic ORANGE Crush Tub auf Controllern

GAMERS ONLY-Qualität

Um unsere Vision zu verwirklichen war von Anfang an klar: Unsere Drinks müssen qualitativ unschlagbar sein! Deshalb sind all unsere Drinks Made in Germany. Zusammen mit Ernährungsexperten haben wir unsere Performance-Formel entwickelt: Koffein, L-Tyrosin und Vitamine sorgen für einen besonders angenehmen und langanhaltenden Push. Bei unseren Vitamin Drinks setzen wir ebenfalls auf L-Tyrosin und 12 Vitamine, für einen koffeinfreien Support zu jeder Tageszeit. Für uns dabei besonders wichtig: Alle unsere Drinks haben fertig gemixt Zero Zucker!

Zwei Gamer grüßen sich glücklich

Die #GenerationGO

Unsere Drinks stoßen auf überwältigend positives Feedback unserer stetig wachsenden Community. Dank der #GenerationGO und dem Support einiger der größten Streamer der Szene konnte sich GAMERS ONLY rasant zu einem Marktführer entwickeln. Unsere Drinks konnten neben Influencern wie MontanaBlack und Rohat schon unzählige Gamer mit über 200.000 versendeten Paketen begeistern. Über 99% der #GenerationGO ist so überzeugt, dass sie unsere Drinks weiterempfehlen würden.* Auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok dürfen wir unsere Erfolge immer wieder mit dieser krassen Community feiern. 

Dank der starken Community-Nachfrage sind wir seit Sommer 2021 auch im stationären Handel wie REWE, EDEKA, Kaufland, Interspar sowie im Fachhandel bei GameStop vertreten und bieten unsere leckeren Produkten auch offline in über 900 Shops an.

 Das Team von GAMERS ONLY

Die GAMERS ONLY-Crew

Damit wir das GAMERS ONLY-Feeling immer weiterentwickeln können, besteht unsere GO-Crew aus Profis verschiedenster Gebiete. Von kreativen Köpfen bis hin zu cleveren Strategen – in unserem HQ trifft jeden Tag ein buntes Team aus leidenschaftlichen Gamern zusammen, deren Tag immer mit einem leckeren GAMERS ONLY startet. Dabei wird es bei uns in Köln nie langweilig: Neue Kombinationsideen, Tastings von neuen Produkten, strategische Meetings, spannende Mario Kart-Pausen und Events stehen regelmäßig an der Tagesordnung. Dabei verlieren wir nie aus den Augen, was GAMERS ONLY für uns bedeutet: Community, Performance und Spaß haben für uns immer die höchste Priorität.

GAMERS ONLY, der Innovationstreiber

Neu, neu, neu – das liest man auf unseren Kanälen immer wieder. GAMERS ONLY steht für Innovationen! Wir kreieren nicht nur neue leckere Sorten, sondern auch ganz neue Produktkategorien für die Bedürfnisse unserer Community. Die Kategorie Performance Milkshakes ist eine davon: Die ersten Milkshakes mit Kick! Hochgelevelt und den Markt erneut revolutioniert haben wir auch mit GO NOW: Deutschlands erstem trinkfertigen Gaming Drink!

TL;DR

Die Erfolgsgeheimnisse von GAMERS ONLY sind also genauso einfach wie genial:

  • Maximale Qualität
  • Eine coole Community
  • Ein starkes Team
  • Innovative Ideen

 

Was macht unsere Performance Drinks eigentlich so anders als herkömmliche Energydrinks? Hier findest du mehr Infos zum Thema Energydrinks vs. Gaming Drinks!

 

*Umfrage 08/21 mit 3777 Teilnehmern

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x